Über unsImpressumDatenschutzvereinbarung
TARGET_IMAGE

bei schule.tipps

Wir bei schule.tipps möchten, dass alle Schülerinnen und Schüler ihr volles schulisches Potential ausschöpfen können und damit eine erfolgreichere und glücklichere Schulzeit absolvieren. Niemand sollte mehr das Gefühl haben, man “hätte besser sein können”, sondern sollte jederzeit die richtigen Werkzeuge für seine schulischen Ziele haben.
Wir zeigen Schülerinnen und Schülern, welche Lern- und Prüfungsstrategien sie wie nutzen können, um smarter zu lernen und damit bessere Noten zu erreichen. Online-Kurse und Content auf Social Media bieten hierbei den perfekten Zugang, um den Schülerinnen und Schülern die Strategien authentisch und praxisorientiert zu vermitteln.
schule.tipps hat produktübergreifend mehr als 3.200 Kursteilnehmer und erzielt mit 4,8 Sternen eine Trustpilot-Bewertung von "Hervorragend".

Wir zeigen Schülerinnen und Schülern, welche Lern- und Prüfungsstrategien
sie wie benutzen können, um smarter zu lernen und damit bessere Noten zu erreichen. Online-Kurse und Content auf Social Media bieten hierbei den perfekten Zugang, um die Strategien den Schülerinnen und Schülern authentisch und praxisorientiert zu vermitteln.

schule.tipps hat produktübergreifend mehr als 3.200 Kursteilnehmer und erzielt mit 4,7 Sternen eine Trustpilot-Bewertung von "Hervorragend".

✨ Noch Fragen? ✨

Schreib uns eine Nachricht